Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Förderer und Kooperationspartner,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, und wir blicken ziemlich erschöpft aber voller Stolz und Dankbarkeit zurück auf

Insgesamt haben wir ca. 7.000 Menschen als Teilnehmer oder Zuschauer mit Tanz erreicht!

 

Das alles wäre einerseits ohne unser wunderbares Team von 23 KünstlerInnen und PädagogInnen nicht machbar, die mit Herzblut und Begeisterung unsere Projekte aktiv mitgestaltet haben, und andererseits auch nicht ohne Ihre Unterstützung und Förderung.

Ihnen/Euch allen möchten wir hier von Herzen ein großes DANKESCHÖN!! sagen.

Wir hoffen, dass Sie/ihr uns auch im Neuen Jahr auf unserem Weg begleiten/begleitet, wo neue Produktionen, spannende Projekte sowie eine Neuauflage des Festivals „Auf dem Sprung – Junger Tanz im Dialog“ auf uns warten.
Bis dahin wünschen wir allen erholsame Feiertage zum Ausspannen, Auftanken, Füßehochlegen im Kreise Ihrer/eurer Lieblingsmenschen und einen schwungvollen Rutsch in ein Neues Jahr voller inspirierender Tanzmomente!

Ganz herzliche Grüße
Yorgos Theodoridis  & Uli Hundhausen & Margot Staerk